(Archivversion)

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle längs liegend, eine unten liegende, kettengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, Lichtmaschine 330 W, Batterie 12 V/14 Ah, Einspritzung,
Ø 36 mm, geregelter Katalysator, E-Starter, mechanisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Fünfganggetriebe, Kardan.
Bohrung x Hub 80,0 x 74,0 mm
Hubraum 744 cm3
Verdichtungsverhältnis 9,6:1

Nennleistung 35 kW (48 PS) bei 6800/min

Max. Drehmoment 55 Nm bei 3600/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 2,672, HC 0,276, NOx 0,067


Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, geschraub-
te Unterzüge, Telegabel, Ø 40 mm, Eingelenk-Zweiarmschwinge aus Aluminium, zwei Federbeine, verstellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 260 mm, Zweikolben-Festsattel.

Alu-Gussräder 3.00 x 17; 3.50 x 17

Reifen 110/70 H17; 130/80 H17

Bereifung im Test Pirelli Sport Demon »M«
Maße und Gewichte
Radstand 1449 mm, Lenkkopfwinkel 62 Grad, Nachlauf 109 mm, Federweg v/h 130/75 mm, Sitzhöhe* 780 mm, Gewicht vollgetankt* 198 kg, Zuladung* 206 kg, Tankinhalt/Reserve 17/4 Liter.


Garantie zwei Jahre

Service-Intervalle alle 7500 km

Leistungsvariante 25 kW (34 PS)

Farben Rot-, Schwarz-, Silbermetallic

Preis inkl. Nebenkosten 7680 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel