(Archivversion)

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle querliegend, je eine oben liegende, zahnriemengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 45 mm, ungeregelter Katalysator, Lichtmaschine 520 W, Batterie 12 V/16 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 80,0 x 61,5 mm
Hubraum 618 cm3
Verdichtungsverhältnis 10,7:1

Nennleistung 44 kW (60 PS) bei 9500/min

Max. Drehmoment 53 Nm bei 6800/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 0,310 / HC 0,397 / NOx 0,078

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, Zweiarmschwinge aus Alu, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Scheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Zweikolben-Festsattel.

Alugussräder 3.50 x 17; 4.50 x 17

Reifen 120/60 ZR 17; 160/60 ZR 17

Bereifung im Test Pirelli MTR 21/22
Maße und Gewichte
Radstand 1440 mm, Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 94 mm, Federweg v/h 130/148 mm, Sitzhöhe* 770 mm, Gewicht vollgetankt*
187 kg, Zuladung* 203 kg, Tankinhalt/Reserve 15/3,5 Liter.


Garantie zwei Jahre

Service-Intervalle alle 10000 km

Farbe Schwarz

Leistungsvariante 25 kW (34 PS)

Preis 6795 Euro

Nebenkosten 250 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote