(Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro
Zylinder, radial angeordnet, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 46 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 650 W, Batterie 12 V/9 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 15:39.

Bohrung x Hub 76,0 x 55,0 mm

Hubraum 998 cm3

Verdichtungsverhältnis 13,0:1
Nennleistung
122 kW (166 PS) bei 11750/min

Max. Drehmoment
109 Nm bei 10200/min

Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 2,096 / HC 0,625 / NOx 0,186


Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Upside-down-Gabel, Gleitrohrdurchmesser 49 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Einarmschwinge aus Aluguss, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Sechskolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 210 mm, Vierkolben-Festsattel.

Alugussräder 3.50 x 17; 6.00 x 17

Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17

Bereifung im Test Michelin Pilot Power

Maße und Gewichte
Radstand 1408 mm, Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 98 mm, Federweg v/h 118/120 mm, zulässiges Gesamtgewicht 340 kg, Tankinhalt 21 Liter.
Service-Daten
Service-Intervalle alle 6000 km
Öl- und Filterwechsel alle 6000 km
Motoröl SAE 10 W 60
Telegabelöl SAE 7,5
Zündkerzen Champion G 54 V,
NGK C 9EKB, NGK R0045-J10
Leerlaufdrehzahl 1150±100/min
Reifenluftdruck solo
vorn/hinten 2,3/2,3 bar

Garantie zwei Jahre
Farben Rot/Silber
Preis 19800 Euro
Nebenkosten 200 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel