(Archivversion)

Motor: luftgekühlter Zweizylinder-Vier-
takt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Gleichdruckvergaser, Ø 34 mm, ungeregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, E-Starter, Lichtmaschine 200 W, Batterie 12 V/
8 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 39:16.

Bohrung x Hub 74,0 x 56,6 mm

Hubraum 487 cm3

Verdichtungsverhältnis 9,0:1
Nennleistung 25 kW (34 PS) bei 8500/min

Max. Drehmoment 33 Nm bei 4600/min

Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 1,310 / HC 0,360 / NOx 0,102


Fahrwerk: Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 37 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, Zentralfederbein
mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 250 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.00 x 17; 3.50 x 17
Reifen 110/70 H 17; 130/70 H 17
Bereifung im Test Bridgestone BT 45 »G«


Maße und Gewichte: Radstand 1405 mm, Lenkkopfwinkel 65 Grad, Nachlauf
97 mm, Federweg v/h 120/115 mm, zulässiges Gesamtgewicht 380 kg, Tankinhalt 20 Liter.


Service-Daten
Service-Intervalle alle 6000 km
Öl- und Filterwechsel alle 6000 km /2,9 l
Motoröl SAE 10 W 40
Telegabelöl SAE 10 W

Zündkerzen NGK DPR 8EA 9,
ND X24 EPR U9

Leerlaufdrehzahl 1200±100/min

Reifenluftdruck solo (mit Sozius)
vorn/hinten 2,2/2,5 (2,3/2,8) bar


Garantie zwei Jahre

Farben Schwarz, Blau/Weiß, Gelb

Leistungsvariante 33 kW (45 PS)

Kosten Entdrosselung Teile zirka 95 Euro

Preis 4780 Euro

Nebenkosten 115 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote