(Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihen-
motor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, radial angeordnet, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 46 mm, unge-
regelter Katalysator, Lichtmaschine 650 W, Batterie 12 V/9 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 73,8 x 43,8 mm
Hubraum 749 cm3
Verdichtungsverhältnis 12,0:1

Nennleistung 93 kW (126 PS) bei 12000/min

Max. Drehmoment 75 Nm bei 10500/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 3,637 / HC 0,496 / NOx 0,180

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 50 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufen-
dämpfung, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstell-
bare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Sechskolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 210 mm, Vierkolben-Festsattel.
Magnesium-Gussräder 3.50 x 17; 6.00 x 17
Reifen 120/65 ZR 17; 190/50 ZR 17
Bereifung im Test Dunlop D 207 RR
Maße und Gewichte
Radstand 1398 mm, Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 98 mm, Federweg v/h 118/120 mm, Sitzhöhe* 815 mm, Gewicht vollgetankt* 212 kg, Zuladung* 158 kg, Tankinhalt 19 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 6000 km
Farben Rot, Schwarz
Preis 14950 Euro
Nebenkosten 180 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote