(Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, je zwei oben liegende, zahn-
riemengetriebene Nockenwellen, vier Ventile
pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 45 mm, ungeregelter Katalysator, Lichtmaschine 520 W, Batterie 12 V/12 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 96,0 x 68,8 mm
Hubraum 996 cm3
Verdichtungsverhältnis 11,6:1

Nennleistung 83 kW (113 PS) bei 8750/min

Max. Drehmoment 96 Nm bei 7000/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 1,055 / HC 0,23 / NOx 0,052


Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Bereifung im Test Michelin Pilot Sport
(vorn Spezifikation »D«)

Maße und Gewichte
Radstand 1440 mm, Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 94 mm, Federweg v/h 130/148 mm, Sitzhöhe* 800 mm, Gewicht vollgetankt* 206 kg, Zuladung 184 kg, Tankinhalt/Reserve 15,5/3 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 10000 km
Farben Rot, Gelb, Grau, Schwarz
Preis 11995 Euro
Nebenkosten 250 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote