Benelli TnT Café Racer (T) (Archivversion) Benelli TnT Café Racer

Motor: wassergekühlter Dreizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichs-
welle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylin-
der, Tassenstößel, Nasssumpfschmie-
rung, Einspritzung, Ø 53 mm, keine Abgasreinigung, Lichtmaschine 550 W, Batterie 12 V/12 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechs-
ganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 88,0 x 62,0 mm
Hubraum 1130 cm3
Verdichtungsverhältnis 11,5:1

Nennleistung
101 kW (137 PS) bei 9250/min

Max. Drehmoment
117 Nm bei 6750/min

Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
Euro 2 CO 3,094 / HC 0,857 / NOx 0,182

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Stahl und Aluminium, Upside-down-Gabel, Ø 50 mm, verstellbare Federbasis, Zug-
und Druckstufendämpfung, Gitterrohrschwinge aus Stahl, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 6.00 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17
Bereifung im Test Dunlop D 208 RR

Maße und Gewichte: Radstand 1419 mm, Lenkkopfwinkel 65,5 Grad, Nachlauf 99 mm, Federweg v/h 120/115 mm, Sitzhöhe* 820 mm, Gewicht vollgetankt* 222 kg, Zuladung* 178 kg, Tankinhalt/
Reserve 16,0/5,0 Liter.

Garantie zwei Jahre

Service-Intervalle alle 10000 km

Farbe Gold

Preis 13290 Euro

Nebenkosten 250 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel