BMW F 650 GS: Benzinspar-Trip in den Süden (Archivversion)

Christian Vetter, 31Motorrad: MZ RT 125, 124 cm³, 15 PS, 133 kg vollgetankt, 13,5 Liter Tankinhalt, 6690 Mark, Normal.*Strategie: Ich nehme die Route, die am schnellsten und relativ kurz ist. Außerdem fahre ich höchstens Halbgas.Route: Autobahn bis Ulm, dann bis zum Autobahnende bei Oy, Fernpass, Innsbruck, Brenner (Staatsstrasse, wegen Fahrspaß), dann Autobahn bis Rovereto, Riva und dasselbe wieder zurückMeine Fehler: Zu meinem immerhin dreigängigen Abendessen in Riva hätte ich Rot- statt Weißwein trinken sollen. Und dass Benzin in Österreich billiger ist als in Italien oder Deutschland, kann mir doch wirklich sehr egal sein.Durchschnittsverbrauch: 2,62 Liter/100 kmSpritkosten: 55,16 Mark((Quote))»Selbst mit der 125er reicht Halbgas«*Motorrad wurde noch nicht getestet

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote