BMW F 650 GS: Benzinspar-Trip in den Süden (Archivversion)

Jörn Thomas, 34Motorrad: Suzuki GSX 1400, 1402 cm³, 106 PS, 260 kg vollgetankt, 22 Liter Tankinhalt, 18900 Mark, Testverbrauch 6,6 Liter Normal*Strategie: Ich will nicht den absoluten Minimalverbrauch erreichen, das kann ich mir mit der GSX 1400 sowieso abschminken. Stattdessen kommt es mir auf die optimale Relation zwischen Verbrauch und Fahrspaß an. Dazu gehört, dass ich die ganze Strecke im sechsten Gang fahren kann, aber auch, dass Kollege Henniges immer voraus fährt. So erspare ich mir das Kartenlesen.Route: Immer hinter der Honda Deauville her.Meine Fehler: Keine. An den 2,99 Mark zu viel ist die Suzi schuld.Durchschnittsverbrauch: 5,03 Liter/100 kmSpritkosten: 102,99 Mark((Quote))»Wichtig ist die Relation zwischen Verbrauch und Fahrspaß«*Landstraßenverbrauch auf MOTORRAD-Testrunde

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote