BMW K 1200 GT (VT) (Archivversion)

MotorWassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle längsliegend, zwei Ausgleichswellen, je zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 36 mm, Motormanagement, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, E-Starter.Bohrung x Hub 78,0 x 66,0 mmHubraum 1261 cm3Nennleistung 93 kW (126 PS) bei 8000/minMax. Drehmoment 125 Nm (12,7 kpm) bei 6000/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 0,16 g/km, HC 0,16 g/km, NOx 0,05 g/kmKraftübertragungHydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Kardan.FahrwerkBrückenrahmen aus Aluprofilen, Motor mittragend, Telegabel, Standrohrdurchmesser 45 mm, Zweiarmschwinge aus Aluprofilen, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 310 mm, Dreikolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 316 mm, Dreikolbensattel, Verbundbremssystem, ABS.Reifen 120/70 ZR 18; 170/60 ZR 17Bereifung im Test Bridgestone BT 020 FahrwerksdatenLenkkopfwinkel 64 Grad, Nachlauf 98 mm, Radstand 1490 mm, Federweg v/h 117/120 mm.Maße und GewichteSitzhöhe* 810 mm, Gewicht vollgetankt* 326 kg, Zuladung* 191 kg, Tankinhalt/Reserve* 29/5 Liter.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Rot, Silber-, GrünmetallicPreis 15990 EuroNebenkosten 230 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote