BMW K 1200 GT (VT) (Archivversion)

MotorWassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, Kurbelwelle längsliegend, eine Ausgleichswelle, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 38 mm, Motormanagement, geregelter Katalysator, E-Starter.Bohrung x Hub 70,5 x 75,0 mmHubraum 1171 cm3Nennleistung 96 kW (130 PS) bei 8800/minMax. Drehmoment 117 Nm (11,9 kpm) bei 6800/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 1,30 g/km, HC 0,29 g/km, NOx 0,05 g/kmKraftübertragungHydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan.FahrwerkBrückenrahmen aus Aluguss, längslenkergeführte Telegabel, Standrohrdurchmesser 35 mm, ein Federbein, Zweigelenk-Einarmschwinge aus Aluguss, ein Federbein, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 285 mm, Zweikolbensattel, teilintegrales Verbundbremssystem, ABS, Bremskraftverstärker.Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17Bereifung im Test Bridgestone BT 020 F/R »CC«FahrwerksdatenLenkkopfwinkel 62,8 Grad, Nachlauf 124 mm, Radstand 1555 mm, Federweg v/h 115/150 mm.Maße und GewichteSitzhöhe* 800 mm, Gewicht vollgetankt* 300 kg, Zuladung* 200 kg, Tankinhalt/Reserve 20,5/4 Liter.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Blau, GraugrünmetallicLeistungsvariante 72 kW (98 PS)Preis 15800 EuroPreis Testmotorrad** 16075 EuroNebenkosten 262 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote