BMW K 1200 GT (VT) (Archivversion) Honda <br /><br /> Pan European

Motor: wassergekühlter Vierzylinder-Vier-
takt-90-Grad-V-Motor, zwei Ausgleichswel-
len, je zwei oben liegende, kettengetriebene
Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 36 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 742 W, Batterie 12 V/12 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Kardan.

Bohrung x Hub 78,0 x 66,0 mm

Hubraum 1261 cm3

Verdichtungsverhältnis 10,8:1

Nennleistung
93,0 kW (127 PS) bei 8000/min

Max. Drehmoment 125 Nm bei 6000/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
Euro 2 CO 0,143 / HC 0,163 / NOx 0,088

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, Motor mittragend, Telegabel, Ø 45 mm, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Dreikolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 316 mm, Dreikolben-Schwimmsattel, Voll-
integral-Bremssystem mit ABS.

Alu-Gussräder 3.50 x 18; 5.00 x 17
Reifen 120/70 ZR 18; 170/60 ZR 17
Bereifung im Test Bridgestone BT 020 »F«
Maße und Gewichte: Radstand 1490 mm, Lenkkopfwinkel 64,0 Grad, Nachlauf 98
mm, Federweg v/h 117/120 mm, Sitzhöhe* 775–805 mm, Gewicht vollgetankt* 330 kg, Zuladung* 192 kg, Tankinhalt/Reserve 29,0/
3,0 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 6000 km
Farben Rot-, Blau-, Silbermetallic
Preis 15990 Euro
Nebenkosten 205 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote