BMW K 1200 GT (VT) (Archivversion) BMW <br /><br /> K 1200 GT

Motor: wassergekühlter Vierzylinder-Vier-
takt-Reihenmotor, zwei oben liegende, zahnrad-/kettengetriebene Nockenwellen, vier Ven-
tile pro Zylinder, Tassenstößel, Einspritzung, Ø 46 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 945 W, Batterie 12 V/19 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan.

Bohrung x Hub 79,0 x 59,0 mm

Hubraum 1157 cm3

Verdichtungsverhältnis 13,0:1

Nennleistung
112,0 kW (152 PS) bei 9500/min

Max. Drehmoment 130 Nm bei 7750/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
Euro 3 CO 1,095 / HC 0,156 / NOx 0,079

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, Doppellängslenker aus Aluminium, Zweigelenk-Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Dop-
pelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vier-
kolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 294 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Teilintegral-Bremssystem mit ABS.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Bereifung im Test Bridgestone BT 020 »UU«
Maße und Gewichte: Radstand 1571 mm, Lenkkopfwinkel 60,6 Grad, Nachlauf 112
mm, Federweg v/h 115/135 mm, Sitzhöhe* 820–840 mm, Gewicht vollgetankt* 305 kg, Zuladung* 215 kg, Tankinhalt 24,0 Liter.

Gewährleistung zwei Jahre
Mobilitätsgarantie ein Jahr
Service-Intervalle alle 10000 km
Farben Graphit-, Blau-, Graumetallic
Preis 17000 Euro
Preis Testmotorrad** 18658 Euro
Nebenkosten 262 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote