BMW R 1100 S Boxer-Cup-Replika (VT) (Archivversion)

Motor: Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle längsliegend, eine untenliegende, kettengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 45 mm, Motormanagement, geregelter Katalysator, E-Starter.Bohrung x Hub 92,0 x 80,0 mmHubraum 1064 cm3Nennleistung 67 kW (91 PS) bei 7800/minMax. Drehmoment 94 Nm (9,6 kpm) bei 6000/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 1,44 g/km, HC 0,35 g/km, NOx 0,15 g/kmKraftübertragung: Hydraulisch betätigte Zweischeiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan.Fahrwerk: Zentralrohrrahmen aus Vierkant-Stahlprofilen, Motor-Getriebe mittragend, Upside-down-Gabel, Gleitrohrdurchmesser 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Dreiecksschwinge aus Stahlrohren, Zentralfederbein direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 320 mm, Vierkolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 282 mm, Zweikolbensattel.Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17Bereifung im Test Bridgestone BT 020Fahrwerksdaten: Lenkkopfwinkel 65 Grad, Nachlauf 103 mm, Radstand 1490 mm, Federweg v/h 120/70 mm.Maße und Gewichte: Sitzhöhe* 800 mm, Gewicht vollgetankt* 246 kg, Zuladung* 214 kg, Tankinhalt/Reserve 20,7/5 Liter.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarbe RotPreis inkl. Nebenkosten 13350 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote