BMW R 1100 S Boxer-Cup-Replika (VT) (Archivversion)

Motor: luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle querliegend, je eine obenliegende, zahnriemengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 45 mm, Motormanagement, Doppelzündung, ungeregelter Katalysator, E-Starter.Bohrung x Hub 94,0 x 71,5 mmHubraum 992 cm3Nennleistung 63 kW (86 PS) bei 7750/minMax. Drehmoment 88 Nm (9,0 kpm) bei 5750/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 0,76 g/km, HC 0,82 g/km, NOx 0,03 g/kmKraftübertragung: Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.Fahrwerk: Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Gleitrohrdurchmesser 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluprofilen, Zentralfederbein direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 320 mm, Vierkolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Zweikolbensattel.Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17Bereifung im Test Michelin Pilot SportFahrwerksdaten: Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 100 mm, Radstand 1395 mm, Federweg v/h 120/145 mm.Maße und Gewichte: Sitzhöhe* 830 mm, Gewicht vollgetankt* 201 kg, Zuladung 184 kg, Tankinhalt/Reserve 16/4 Liter.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Rot, Gelb, GraumetallicPreis 10300 EuroNebenkosten 200 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote