BMW R 1100 S Boxer-Cup-Replika (VT) (Archivversion)

Motor: luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, Kurbelwelle längsliegend, je eine hochliegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Motormanagement, geregelter Katalysator, E-Starter.Bohrung x Hub 99,0 x 70,5 mmHubraum 1085 cm3Nennleistung 72 kW (98 PS) bei 7500/minMax. Drehmoment 97 Nm (9,9 kpm) bei 5800/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 1,81 g/km, HC 0,14 g/km, NOx 0,05 g/kmKraftübertragung: Hydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan.Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluprofilen, tragende Motor-Getriebe-Einheit, längslenkergeführte Telegabel, Standrohrdurchmesser 35 mm, verstellbare Zugstufendämpfung, Zweigelenk-Einarmschwinge aus Aluguss, Zentralfederbein direkt angelenkt, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 276 mm, Doppelkolbensattel.Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17Bereifung im Test Metzeler Sportec M-1Fahrwerksdaten: Lenkkopfwinkel 65 Grad, Nachlauf 100 mm, Radstand 1478 mm, Federweg v/h 110/130 mm.Maße und Gewichte: Sitzhöhe* 800 mm, Gewicht vollgetankt* 247 kg, Zuladung* 203 kg, Tankinhalt 18 Liter.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarbe Weiß-BlaumetallicPreis 12750 EuroPreis Testmotorrad** 13970 EuroNebenkosten 260 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote