BMW R 1200 C Montauk (VT) (Archivversion)

Motor: luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, Kurbelwelle längsliegend, je eine hochliegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 35 mm, Motormanagement, Doppelzündung, geregelter Katalysator, E-Starter.Bohrung x Hub 101 x 73 mmHubraum 1170 cm3Nennleistung 45 kW (61 PS) bei 5000/minMax. Drehmoment 98 Nm (10,0 kpm) bei 3000/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 0,63 g/km, HC 0,08 g/km, NOx 0,03 g/kmKraftübertragung: hydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Fünfganggetriebe, Kardan.Fahrwerk: tragende Motor-Getriebe-Einheit geschraubtes Rahmenheck, längslenkergeführte Telegabel, Standrohrdurchmesser 35 mm, Eingelenk-Einarmschwinge aus Stahlrohr, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 305 mm, Vierkolbensättel, Scheibenbremse hinten, schwimmend gelagerte Bremsscheibe Ø 285 mm, Doppelkolbensattel.Reifen 150/80 ZR 16; 170/80 ZR 15Bereifung im Test Bridgestone Exedra G 703/G 702Fahrwerksdaten: Lenkkopfwinkel 56,5 Grad, Nachlauf 184 mm, Radstand 1641 mm, Federweg v/h 144/100 mm.Maße und Gewichte: Sitzhöhe* 800 mm, Gewicht vollgetankt* 273 kg, Zuladung* 187 kg, Tankinhalt/Reserve 17,5/4 Liter.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Champagner, Blau, SchwarzPreis 13750 EuroPreis Testmotorrad** 15468 EuroNebenkosten 262 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote