BMW R 1200 C, Triumph Bonneville America (VT) (Archivversion)

BMW R 1200 C AvantgardeMotorLuft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, Kurbelwelle längsliegend, je eine hochliegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 35 mm Motormanagement, geregelter Katalysator, E-Starter.Bohrung x Hub 101 x 73 mmHubraum 1170 cm³Nennleistung 45 kW (61 PS) bei 5000/minMax. Drehmoment 98 Nm (10 kpm) bei 3000/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 2,36 g/km, HC 0,09 g/km, NOx 0,03 g/kmKraftübertragungHydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Fünfganggetriebe, Kardan.FahrwerkTragende Motor-/Getriebe-Einheit geschraubtes Rahmenheck, längslenkergeführte Telegabel, Standrohrdurchmesser 35 mm, Eingelenk-Einarmschwinge aus Stahlrohr, Zentralfederbein direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 305 mm, Vierkolbensättel, Scheibenbremse hinten, Doppelkolbensattel schwimmend gelagerte Bremsscheibe, Ø 285 mm.Reifen 100/90 ZR 18; 170/80 ZR 15Bereifung im Test Metzeler ME 88 MarathonFahrwerksdatenLenkkopfwinkel 60,5 Grad, Nachlauf 86 mm, Radstand 1650 mm, Federweg v/h 144/100 mm.Maße und GewichteSitzhöhe* 750 mm, Gewicht vollgetankt* 277 kg, Zuladung* 173 kg, Tankinhalt/Reserve 17,5/4 Liter.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Frostblau Metallic, DustmetallicPreis inkl. MwSt. 12 950 EuroNebenkosten 245 EuroPreis Testmotorrad inkl. Mwst. Heizgriffe, Komfortsitzbank, ABS 14 167 Euro* Motorradmesung

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote