BMW R 1200 S (FB) (Archivversion) BMW R 1200 S

MMotor: luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, Kurbelwelle längs liegend, eine Ausgleichswelle, je eine hoch liegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro
Zylinder, Tassenstößel, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 52 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 600 W, Batterie 12 V/14 Ah, hydraulisch
betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan.
Bohrung x Hub 101,0 x 73,0 mm
Hubraum 1170 cm3
Verdichtungsverhältnis 12,5:1

Nennleistung 90,0 kW (122 PS) bei 8250/min

Max. Drehmoment 112 Nm bei 6800/min

MFahrwerk: tragender Motor-Getriebe-Verbund, längslenkergeführte Telegabel, Ø 41 mm, Zweigelenk-Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheiben-
bremse hinten, Ø 265 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17

MMaße und Gewichte: Radstand 1487 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 87 mm, Federweg v/h 110/120 mm, Sitzhöhe 830 mm, Gewicht vollgetankt 213 kg, Zuladung 197 kg, Tankinhalt/Reserve 17,0/4,0 Liter.

Gewährleistung zwei Jahre

Farben Gelb, Rot/Silber, Silber

Preis 12500 Euro

Preis Testmotorrad* 14300 Euro

Nebenkosten 262 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel