BMW R 850 R, Ducati Monster 800 S i.e. (VT) (Archivversion)

MotorLuft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle querliegend, je eine obenliegende, zahnriemengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 45 mm, Motormanagement, ungeregelter Katalysator, E-Starter.Bohrung x Hub 88,0 x 66,0 mmHubraum 803 cm3Nennleistung 54 kW (73 PS) bei 8250/minMax. Drehmoment 69 Nm (7,0 kpm) bei 6500/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 0,24 g/km, HC 0,48 g/km, NOx 0,16 g/kmKraftübertragungHydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.FahrwerkGitterrohrrahmen aus Stahlrohr, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Gleitrohrdurchmesser 43 mm, Zweiarmschwinge aus Aluprofilen, Zentralfederbein direkt angelenkt, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 320 mm, Vierkolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Zweikolbensattel.Reifen 120/60 ZR 17; 160/60 ZR 17Bereifung im Test Pirelli MTR 21/22FahrwerksdatenLenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 94 mm, Radstand 1440 mm, Federweg v/h 130/148 mm.Maße und GewichteSitzhöhe* 800 mm, Gewicht vollgetankt* 192 kg, Zuladung* 193 kg, Tankinhalt/Reserve 15/3,5 Liter.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Rot, Gelb, Blau, Schwarz, GrauPreis 9300 EuroNebenkosten 200 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote