BMW R 850 R, Ducati Monster 800 S i.e. (VT) (Archivversion)

MotorLuft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, Kurbelwelle längsliegend, je eine hochliegende, über Zahnräder und Kette getriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 45 mm, Motormanagement, geregelter Katalysator, E-Starter.Bohrung x Hub 87,5 x 70,5 mmHubraum 848 cm3Nennleistung 52 kW (70 PS) bei 7000/minMax. Drehmoment 77 Nm (7,9 kpm) bei 5500/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 3,00 g/km, HC 2,00 g/km, NOx 0,02 g/kmKraftübertragungMechanisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan.FahrwerkTragende Motor-Getriebe-Einheit, längslenkergeführte Telegabel, Standrohrdurchmesser 35 mm, verstellbare Zugstufendämpfung, Zweigelenk-Einarmschwinge aus Aluguss, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, schwimmend gelagert, Vierkolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 276 mm, Doppelkolbensattel Reifen 120/70 ZR 17; 170/60 ZR 17Bereifung im Test Bridgestone BT 56 FahrwerksdatenLenkkopfwinkel 62 Grad, Nachlauf 127 mm, Radstand 1487 mm, Federweg v/h 120/135 mm.Maße und GewichteSitzhöhe* 830 mm, Gewicht vollgetankt* 252 kg, Zuladung* 198 kg, Tankinhalt/Reserve 20,5/4 Liter.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Silber, Bronze, RotLeistungsvariante 25 kW (34 PS)Preis 9750 EuroPreis Testmotorrad** 11698 EuroNebenkosten 262 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote