Branche: Norton Norton wieder bei Norton

Foto: Norton
Die Commander 750 stammt noch aus der Vorwankel-Ära. Die Ersatzteilversorgung wurde nach dem Firmenzusammenschluss gesichert.
Die Commander 750 stammt noch aus der Vorwankel-Ära. Die Ersatzteilversorgung wurde nach dem Firmenzusammenschluss gesichert.
Andover Norton International, der britische Hersteller von Norton-Ersatzteilen der Vorwankel-Ära für Bikes wie Commando 750, gehört seit 2007 wieder zur Norton Motors Gruppe unter Leitung von Joachim Seifert. Seifert hat die Norton Motors GmbH in Deutschland gegründet, die inzwischen weltweit mit Norton-Ersatzteilen handelt.

Zur Gruppe gehört noch die britische Firma Norton Motors, die die Ersatzteile für Wankel-Modelle liefert. Weitere Infos: www.nortonmotors.com.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote