Bridgestone Trail Wing TW 101 L/TW 152 L (Archivversion)

Der Trail Wing von Bridgestone kann mit dem BT 020 aus gleichem
Hause nicht ganz mithalten. Obwohl er keine gravierenden Schwächen besitzt, sind Lenkpräzision und Feedback einfach eine Klasse schlechter, was aber angesichts des gröberen Profils mit wesentlich mehr Negativ-
anteil nicht verwundert. Keine Blöße gibt sich der Trail Wing in der Fahrstabilität. Selbst vollbeladen und mit Koffern bestückt bleibt die GS sicher auf dem einmal eingeschlagenen Kurs. Im Offroad-Bereich kommt diese Paarung jedoch rasch an ihre Grenzen. Lediglich auf Schotter kann der Reifen überzeugen. Wird es richtig rutschig oder gar schlammig, setzen sich seine Rillen schnell zu, und er muss seine Waffen strecken.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel