CB 1300 in Weiß-Schwarz Neue Farben bei Hondas Big Bike

Die halbverkleidete Honda CB 1300 S wird es dieses Jahr, zusätzlich zum klassischen Weiß-Rot, in einer Weiß-Schwarz-Farbkombination geben. Die Farbvariante, die offiziell Pearl-Sunbeam White / Black lautet, soll die Maschine besonders elegant erscheinen lassen und die Proportionen betonen.

Technisch hat sich an der CB 1300 nichts verändert. Die letzte Modellpflege, bei der die Auspuffanlage, die Einspritzung und die Zündung optimiert wurden, liegt erst ein Jahr zurück. Dazu bekam das Cockpit ein neues Design und die Sitzbank einen neuen Bezug. Auch der geschwärzte Motorblock mit den polierten Seitendeckeln und die roten Stoßdämpferfedern waren bereits letztes Jahr optische Hingucker.
Anzeige
Beim Preis der CB 1300 spielt die Wahl der Farbe keine Rolle. Sowohl die weiß-schwarze, als auch die weiß-rote Variante kosten 11590 Euro inklusive serienmäßigem ABS. Wer die CB 1300 als klassisches Naked-Bike ohne Verkleidung ordert, wird um die 300 Euro weniger bezahlen müssen. Diese Version wird aber ausschließlich in Weiß-Rot angeboten.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel