Cheney-Fahrzeuge (V) (Archivversion) Cheney ISDT-Triumph 500

Motor Luftgekühlter Triumph-Unit-Zweizylinder-Viertaktmotor, Bohrung x Hub 69 x 65,5 cm3, Hubraum 490 cm3, Verdichtung 9 : 1, ohv-Ventilsteuerung über vier Stößelstangen und zwei untenliegende Nockenwellen, Trockensumpfschmierung, ein Amal Concentric-Rundschiebervergaser, Durchmesser 26 mm, kontaktlose Kondensatorzündung (CDI) ohne Batterie, Kickstarter, Nennleistungzirka 36 PS (26 kW) bei 7000/min KraftübertragungPrimärantrieb über Duplex-Endloskette, mechanisch betätigte Sechsscheiben-Ölbadkupplung, Vierganggetriebe, Kettenantrieb auf HinterradFahrwerkCheney T 45-Stahlrohrrahmen, voll vernickelt, Lenkkopfwinkel 64 Grad, Ölreservoir 2 Liter in Rahmenhauptrohr und Unterzug, wahlweise Ceriani-oder Marzocchi-Telegabel vorn, Nachlauf 76 mm, nadelgelagerte Stahlrohr-Schwinge hinten, zwei Koni-Federbeine, mit fünffach verstellbarer Federvorspannung und einstellbarer Dämpfung, Simplex-Halbnaben-Trommelbremsen vorn und hinten, Durchmesser 152 mm, Akront-LM-SpeichenfelgenRadstand 1448 mmSitzhöhe 813 mmGewicht vollgetankt 129 kgFederweg vorn 178 mm hinten 102 mmReifengröße vorn 2.75 x 21 hinten 4.00 x 18Preis 4700 Pfund (zirka 11500 Mark)Garantie 1 Jahr ohne Kilometerbegrenzung Anschrift Inter-Moto, Unit 3, Potters Industrial Park, 237 Aldershot Road, Church Crookham, GB-Fleet, Hantshire

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote