Daten (Archivversion)

Motor: wassergekühlter Zweizylinder-Vier-takt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle querliegend, je zwei obenliegende, ketten-getriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 52 mm, Motormanagement, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, E-Starter, Drehstromlichtmaschine 400 W, Batterie 12 V/12 Ah.Bohrung x Hub 98,0 x 66,0 mmHubraum 996 cm3Verdichtungsverhältnis 11,3:1Nennleistung 88 kW (120 PS) bei 8500/minMax. Drehmoment 102 Nm (10,4 kpm) bei 7200/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 0,88 g/km, HC 0,52 g/km, NOx 0,13 g/kmKraftübertragung: Primärantrieb über Zahnräder, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 40:17.Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluguss, Telegabel, Standrohrdurchmesser 46 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluprofilen, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Vierkolbensättel, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 310 mm, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Einkolbensattel.Alugussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17Bereifung im Test Michelin Pilot Road »B«Fahrwerksdaten: Radstand 1445 mm, Lenkkopfwinkel 65 Grad, Nachlauf 107 mm, Federweg v/h 120/130 mm.Service-DatenService-Intervalle alle 6000 kmÖlwechsel alle 6000 km/2,7 lmit Filter alle 18000 km/2,9 lMotoröl SAE 10 W 40Telegabelöl SAE 2,5 W 5 Zündkerzen NGK CR8EK, ND U22ETRLeerlaufdrehzahl 1200/min ± 100Reifenluftdruck solo (mit Sozius)vorn/hinten 2,5/2,5 (2,5/2,9) barGarantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Silber, BlauPreis 9390 EuroNebenkosten 140 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote