Daten (Archivversion)

Motor: wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 46 mm, geregelter Katalysator, Drehstromlichtmaschine 350 W, Batterie 12 V/7 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung (Anti-Hopping), Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 42:16.

Bohrung x Hub 76,0 x 55,1 mm
Hubraum1000 cm³
Verdichtungsverhältnis12,3:1
Nennleistung 130,7 kW (178 PS) bei 12000/min
Max. Drehmoment 112 Nm bei 8500/min

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, elektronisch gesteuerter Lenkungsdämpfer, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder3.50 x 17; 6.00 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17
Bereifung im Test Bridgestone BT 015 »F«

Maße und Gewichte: Radstand 1405 mm, Lenkkopfwinkel 66,8 Grad, Nachlauf 96 mm, Federweg v/h 120/135 mm, zulässiges Gesamtgewicht 379 kg, Tankinhalt/Reserve 17,7/4,0 Liter.

Service-Daten
Service-Intervallealle 6000 km
Öl- und Filterwechsel alle 12000 km 3,7l
MotorölSAE 10 W 40
ZündkerzenNGK IMRC9C-9HES
Leerlaufdrehzahl 1200 ± 200/min
Reifenluftdruck solo (mit Sozius)
vorn/hinten 2,5 (2,5)/2,9 (2,9) bar

Garantiezwei Jahre
FarbenSchwarz, Rot, Rot/Schwarz, Weiß/Schwarz
Preis13760 Euro
Nebenkosten170 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote