Daten (Archivversion)

Motor: luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, eine Ausgleichswelle, je eine hoch liegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 47 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 720 W (600 W), Batterie 12 V/14 Ah, hydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan.

Bohrung x Hub101,0 x 73,0 mm

Hubraum1170 cm3

Verdichtungsverhältnis12,0:1 (11,0:1)

NennleistungMod. 0877,0 kW (105 PS) bei 7000/min
Mod. 0772,0 kW (98 PS) bei 7000/min
Max. DrehmomentMod. 08115 Nm bei 5750/min
Mod. 07115 Nm bei 5500/min

Fahrwerk: tragender Motor-Getriebe-Verbund, längslenkergeführte Telegabel, Ø 41 mm, verstellbare Federbasis [mit ESA: elektrohydraulisch verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung], (Mod. 07: ohne Einstellmöglichkeiten), Zweigelenk-Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Feder­basis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 305 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 265 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder2.50 x 19; 4.00 x 17
Reifen110/80 H 19; 150/70 H 17
Bereifung im Test
Mod. 08Bridgestone Battle WingBW 501/502
Mod. 07Metzeler Tourance


Maße und Gewichte: Radstand 1507 mm, Lenkkopfwinkel 64,3 Grad, Nachlauf 101 mm, Federweg v/h 190/200 mm, zu-lässiges Gesamtgewicht 440 kg (435 kg), Tankinhalt/Reserve 20,0/4,0 Liter.


Service-Daten
Service-Intervallealle 10000 km
Öl- und Filterwechselalle 10000 km/4,0 l
MotorölSAE 20 W 50
ZündkerzenNGK DCPR 8 EKC

Leerlaufdrehzahl1150 ±100/min
(1150 ±50/min)

Reifenluftdrucksolo (mit Sozius)
vorn/hinten2,2/2,5 (2,5/2,9) bar

Gewährleistungzwei Jahre

Farben
Mod. 08Blau, Orange, Schwarz, Silber
Mod. 07Gelb, Grau, Rot, Schwarz

Grundpreis12500 (12360) Euro

Preis Testmotorrad3 Mod. 0815980 Euro
Preis Testmotorrad4 Mod. 0715170 Euro

Nebenkosten269 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote