Daten (Archivversion)

Motor: wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, je zwei oben lie-gende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung Ø 36 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 344 W, Batterie 12 V/9 Ah, hydraulisch
betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe O-Ring-Kette.

Bohrung x Hub 75,0 x 56,5 mm

Hubraum 998 cm3

Verdichtungsverhältnis 11,0:1
Nennleistung
72,0 kW (98 PS) bei 8000/min

Max. Drehmoment 93 Nm bei 6500/min

Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 0,731 / HC 0,149 / NOx 0,078

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 41 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, Zentralfederbein mit verstellbarer Federbasis, direkt angelenkt, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 296 mm,
Doppelkolben-Schwimmsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel (ABS-Variante: v/h Dreikolben-Schwimmsattel).
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.00 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 160/60 ZR 17
Bereifung im Test
Michelin Pilot Road »B« / »A«

Maße und Gewichte: Radstand 1480 mm, Lenkkopfwinkel 64,0 Grad, Nachlauf 110 mm, Federweg v/h 120/120 mm,
zulässiges Gesamtgewicht 445 kg, Tank-inhalt/Reserve 19,0/4,0 Liter.

Service-Daten
Service-Intervalle alle 6000 km
Öl-und Filterwechsel alle 12000 km/3,5 l
Motoröl SAE 10W30
Telegabelöl
Honda Ultra Cushion Oil SAE 10W
Zündkerzen
NGK CPR8EA-9, ND U24FER9
Leerlaufdrehzahl 1200 ± 100/min
Reifenluftdruck solo (mit Sozius)
vorn/hinten 2,5/2,9 (2,5/2,9) bar

Garantie zwei Jahre

Farben Blau, Grün,
Schwarz, Silber, Orange

Preis 7990 Euro

Preis Testmotorrad** 8690 Euro

Nebenkosten 200 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote