Daten BMW F 800 S (Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung, Ø 46 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 400 W, Batterie 12 V/14 Ah, mechanisch betätigte, Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, Zahnriemen.

Bohrung x Hub82,0 x 75,6 mm

Hubraum798 cm3

Verdichtungsverhältnis12,0:1
Nennleistung62,5 kW (85 PS) bei 8000/min
Max. Drehmoment86 Nm bei 5800/min

Fahrwerk
Brückenrahmen aus Aluminium, Telegabel, Ø 43 mm, Lenkungsdämpfer, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt ange­lenkt, verstell­bare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 265, Zweikolben-Fest­sattel.
Alu-Gussräder3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Bereifung im TestContinental Sport Attack
Maße und Gewichte
Radstand 1466 mm, Lenkkopfwinkel 63,8 Grad, Nachlauf 95 mm, Federweg v/h 140/140 mm, Sitzhöhe* 830 mm, Gewicht vollgetankt* 209 kg, Zuladung* 196 kg, Tankinhalt/Reserve 16,0/4,0 Liter.

Gewährleistungzwei Jahre

Service-Intervallealle 10000 km

FarbenRot, Gelb

Leistungsvariante25 kW (34 PS)

Preis8660 Euro

Preis Testmotorrad**10651 Euro

Nebenkosten269 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel