Daten Suzuki B-King (Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, ø 44 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 400 W, Batterie 12 V/10 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub81,0 x 65,0 mm
Hubraum1340 cm³
Verdichtungsverhältnis12,5:1
Nennleistung 135,0 kW (184 PS) bei 9500/min
Max. Drehmoment 146 Nm bei 7200/min

Fahrwerk
Brückenrahmen aus Aluminium, Upside-down-Gabel, ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zen­tralfederbein mit Hebelsystem, Lenkungsdämpfer, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, ø 310 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, ø 260 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder3.50 x 17; 6.00 x 17

Reifen120/70 ZR 17; 200/50 ZR 17

Bereifung im Test Dunlop Qualifier, vorn »MT«,
hinten »NK«

Maße und Gewichte
Radstand 1525 mm, Lenkkopfwinkel 64,5 Grad, Nachlauf 107 mm, Federweg v/h 120/137 mm, zulässiges Gesamtgewicht 460 kg, Tankinhalt 16,5 Liter.

Service-Daten
Service-Intervallealle 6000 km
Öl- und Filterwechsel alle 6000 km/3,3 l
MotorölSAE 10 W 40
TelegabelölLO1
ZündkerzenNGK CR9EIA-9
Leerlaufdrehzahl 1150 ± 100/min
Reifenluftdruck solo (mit Sozius)
vorn/hinten 2,5/2,9 (2,5/2,9) bar

Garantie zwei Jahre
Farben Grau/Silber, Schwarz
Preis13490 Euro
Nebenkosten145 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel