Daten und Messwerte Uno-Ducati 999 S (Archivversion)

Motor: wassergekühlter Zweizylinder-Vier-
takt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle quer liegend, je zwei oben liegende, zahnriemen-
getriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 54 mm, Motormanage-
ment, ungeregelter Katalysator, E-Starter, Drehstromlichtmaschine 350 W, Batterie 12 V/16 Ah.
Bohrung x Hub 100,0 x 63,5 mm
Hubraum 998 cm3
Verdichtungsverhältnis 11,4:1

Nennleistung
100 kW (136 PS) bei 9750/min

Max. Drehmoment
106 Nm (10,8 kpm) bei 8000/min
Kraftübertragung: Primärantrieb über Zahnräder, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 36:14.

Fahrwerk: Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Gleitrohrdurchmesser 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluprofilen, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druck-
stufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 320 mm, Vierkolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Zweikolbensattel.
Aluschmiederäder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Bereifung im Test Pirelli Diablo
Fahrwerksdaten: Radstand 1415 mm, Lenkkopfwinkel 67 Grad, Nachlauf 88 mm, Federweg v/h 125/128 mm.

MOTORRAD-Messungen
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit* 269 km/h

Beschleunigung
0–100 km/h 3,0 sek
0–140 km/h 4,7 sek
0–200 km/h 8,2 sek

Kraftstoffart Super
Maße und Gewichte

L/B/H 2030/780/1080 mm

Sitzhöhe 810 mm

Gewicht vollgetankt 205 kg

Zuladung 172 kg

Radlastverteilung v/h 51/49%

Tankinhalt/Reserve 15,5/3 Liter

Preis Ducati 999 S 23990 Euro

Umbau Kundenfahrzeug mit
Rahmen, Lackierung und TÜV 4999 Euro

Sil-Moto-Racing-Auspuff
komplett 1800 Euro

Marchesini-Schmiederäder 1700 Euro

Höcker unlackiert 299 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote