Die Maschine (Archivversion)

Motor: Wassergekühlter Zweizylinder-V-Motor, vier Ventile pro Zylinder, 52 kW (71 PS) bei 10900/min, 53 Nm bei 8800/min, 553 cm³, Bohrung x Hub: 80,0 x 55,0 mm, Verdichtung: 12,5:1, Zünd-/Einspritzanlage, 40-mm-Drosselklappen, Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe.
Fahrwerk: Gitterrohrrahmen aus Stahl mit verklebten Aluminium-Gussteilen. Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, Aluminium-Schwinge mit Sachs-Federbein.
Maße und Gewichte: Radstand 1380 mm, Lenkkopfwinkel 67 Grad, Nachlauf 98 mm, Drahtspeichenräder 3.50 x 17 und 5.50 x 17, Bereifung vorn 120/70 ZR 17, hinten 180/50 ZR 17, Federweg vorn/hinten 120/120 mm, Einscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Einscheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Gewicht vollgetankt 134 Kilogramm, Gewichtsverteilung v/h 54/46 %. Preis Umbau: zirka 12000 Euro.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel