Die Modelle 2009 Honda Roadshow am 28. März

Foto: Honda
Unter dem Motto "Das wird der Sommer Deines Lebens!" laden die Honda-Motorrad-Händler am 28. März zu ihrem traditionellen Saisonstart-Event, der Honda Roadshow. Präsentiert werden die Modelle 2009, die ausgiebig begutachtet und probegefahren werden können.

Highlights werden sicherlich die Supersportler CBR 1000 RR Fireblade und CBR 600 RR sein, die 2009 mit einem ABS aufwarten können. Für Sparfüchse werden eher das Leichtmotorrad CBF 125 oder der Roller SH 125 i interessant sein. Weitere Neuheiten sind der Großroller SW-T 400, der Pendler ansprechen soll, und die Hornet 600, die in Details optimiert wurde.

Bei der Honda Roadshow informieren die Honda-Händler auch über Zubehör, Finanzierung und Motorradvermietung. Ebenso zu Veranstaltungen wie dem Honda-Sicherheitstraining oder dem Fahren ohne Führerschein in speziellen Schnupper-Kursen.

Auch wer sich für keines der neuen Modelle interessiert, hat die Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und bei Benzingesprächen in die Saison zu starten.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel