Die Tester (Archivversion)

David de Gea,
Motociclismo, Spanien
«Am wohlsten habe ich mich auf der Yamaha gefühlt. Und ausgerechnet mit ihr war ich am langsamsten.
Die beste Sitzposition bot mir die Honda.«

Jürgen Fuchs
MOTORRAD
«Der Hinterrad-Grip der ZX-10R ist unglaublich. Damit machst du ab dem Kurvenscheitel richtig Meter. Und die Bremsen sind erste Sahne.«

Andrea Mazzali
In Moto, Italien
«Die Honda-Bremse hat mir echt Probleme bereitet, die Bremsstabilität auch. In dieser Hinsicht liegt die Kawasaki eindeutig ganz weit vorn.«

Kei nashimoto
Motocyclist, Japan
«Das Handling der Yamaha ist vorbillich. Da kommen weder Honda noch Kawa ran. Aber der Honda-Motor ist ganz unglaublich: So viel Druck in allen Lagen.«

Michael Neeves
MCN, England
«Die Kawasaki ist ein richtiges Race-Bike mit Lampen dran. Je härter du sie rannimmst, desto besser funktioniert sie. Das macht echt an.“

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote