Ducati Desmosedici MotoGP-Rennmaschine (FB + Technik) (Archivversion)

Motor: wassergekühlter 90-Grad-V4-Motor mit asymmetrischem Zündversatz (Big Bang), vier desmodromisch betätigte Ventile pro Zylinder, elektronisches Motormanage-
ment mit Schlupfregelung und Anti-Wheelie-Kontrolle, Primärtrieb 22/55 Zähne, Anti-Hopping-Kupplung, Sechsgang-Kassettengetriebe mit Schaltautomat, Sekundärantrieb 16/38 Zähne.
Fahrwerk: Lenkkopfwinkel 67 Grad, Gabelversatz 27 mm, Nachlauf zirka 97 mm, Radstand 1460 mm, Gewicht nach FIM-Regeln 147 kg ohne 22-Liter-Tank, Gitterrohrrahmen aus Stahl, Schwinge aus Formpress- und Frästeilen verschweißt, vorn 42er-Upside-down-Gabel von Öhlins mit Kohlefaser-Standrohren, Federrate 9,5 bis 10 kg/cm, gasdruckunterstützte Dämpfung, an der Schwinge abgestütztes Öhlins-Federbein, Magnesium-Schmiederäder, vorn 3.50 bis 3.75 x 16.50, hinten 6.25 bis 6.50 x 16.50 Zoll, Bridgestone-Slicks mit Multicompound-Laufflächen.

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