eCarTec Awards 2010 Elmoto erhält Bayerischen Staatspreis für Elektromobilität

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie hat den jüngsten Entwicklungen in Sachen moderner Mobilität Rechnung getragen und zur eCarTec 2010 den Bayerischen Staatspreis für Elektromobilität ausgeschrieben.

Foto: Bilski

Die Jurymitglieder aus Industrie, Technik und Vertretern der (Elektro-) Mobilität konnten aus sieben Kategorien jeweils einen Preisträger küren. So wurde zum Beispiel im Bereich der Elektrofahrzeuge zwischen Elektroauto, Motorrad sowie Nutzfahrzeuge unterschieden. Elmoto konnte sich schließlich in der Kategorie Motorrad gegen seine Wettbewerber durchsetzen.

Anzeige

Stefan Lippert, Geschäftsführer der ID-Bike GmbH, durfte bei der Verleihung am gestrigen Abend von Staatsminister Zeil den eCarTec Award entgegen nehmen. ELMOTO freut sich mit diesem Preis seinen Kunden und Geschäftspartnern die Innovationsfreude und Marktreife des Produktes kommunizieren zu können und blickt somit erwartungsvoll in die nächste Saison.

Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel