Enduros für Reise und Rallye (VT) (Archivversion)

Freiheit bedeutet ausreichend Zeit für die Familie und obendrein noch genügend Sprit im Tank zu haben.Reisen als Beruf. Schröder hat sein Lebensziel erreicht. Der Weg war hart und abenteuerlich. Führte dreimal je ein halbes Jahr nach Südamerika und an Stellen, die als motorradfreie Orte auf der Landkarte markiert waren. Sein derzeit größtes Abenteuer: Luka, 6 Monate alt. Seine Packliste: Schweizer Messer, Leatherman, Übersichtskarte, Detailkarten, ein gutes Buch, ein guter Reiseführer, Netzsteckeradapter für alle Länder, Adressbuch, Regenkombi, Notizblock, Kamera, genügend Filme, Diktiergerät, Gummibärchen, zweiter Pass, Badelatschen, Fernglas, Uhr mit Wecker, Höhenmesser und Kompass, verschiedene Kreditkarten, Ohrenstöpsel, feuchte Handwaschtücher

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote