Expertentip (Archivversion) Vierer-Rat

Wann hat man das schon mal, daß vier Ex-Rennfahrer zusammenkommen, um sechs aktuelle Sportmotorräder zu testen und ihre persönlichen Favoriten zu bestimmen.

Sie waren pünktlich. Alle. Wen wundert’s. Schließlich sollten die Herren Ex-Rennfahrer zwei volle Tage die Gelegenheit bekommen, mit den modernsten und besten Sportmotorrädern ihrer Klasse wie einst um den Ring zu brettern oder auch nur nach Herzenslust die Nordschleife zu genießen und Gutes mit Besserem zu vergleichen. Am Ende hatte bei der Aktion jeder »sein« Motorrad gefunden.Schade nur, daß der Toni nach dem ersten Tag urplötzlich verschwunden war und die Testfahrten am zweiten Tag nicht mehr wahrnahm. Vielleicht hätte er sich doch noch für die Niederlage auf der Nordschleife 1980, bei der Jon Ekerold siegte und Weltmeister wurde, revanchieren können.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote