Motorrad-Neuheiten 2012

 

 

 

zur Homepage zur Übersicht
DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN 
Sommer, Sonne, Schönheiten: Grid Girls Superbike-WM 2014 in Misano

Sommer, Sonne, Schönheiten

Grid Girls Superbike-WM 2014 in Misano

Die schönsten Motive vom siebten Lauf der SBK-WM 2014 haben wir euch in einer Bildergalerie zusammengestellt. In Misano waren wirklich bezaubernde Grid Girls unterwegs.

Red Arrows bei der Isle of Man TT 2014: Kunstflugaction von der Royal Air Force

Red Arrows bei der Isle of Man TT 2014

Kunstflugaction von der Royal Air Force

Die Red Arrows sind das Kunstflugteam der britischen Luftwaffe. Bei der Isle of Man TT 2014 lieferten die Piloten eine atemberaubende Show. MOTORRAD-Redakteur Markus Biebricher war vor Ort und hat die Aktion für uns in Bildern festgehalten.

Die schönsten Motive aus Barcelona: Grid Girls beim Catalunya GP 2014

Die schönsten Motive aus Barcelona

Grid Girls beim Catalunya GP 2014

Was für ein spannendes Rennen! Was für eine Saison! Und: Was für hübsche Grid Girls beim Catalunya GP 2014 in Spanien. Wir haben sie für euch in unserer Fotoshow zusammengefasst.

Impressionen von der Isle of Man: Girls und MotoGP-Stars bei der TT 2014

Impressionen von der Isle of Man

Girls und MotoGP-Stars bei der TT 2014

Anlässlich der Isle of Man Tourist Trophy 2014 trieb sich allerhand rum auf der Insel - natürlich. Mit dabei: MotoGP-Fahrer Cal Crutchlow, Bradley Smith und ansehnliche Monster-Girls.

  • Marke

    Lade...

  • Modell

    Bitte Marke auswählen!

Artikel zur Foto-Show...
Das MOTORRAD-Jahr 2011
Winterreifen-Pflicht, E10-Debakel, Alpen-Masters, Stefan Bradl ist Moto2-Weltmeister oder die Neuheiten auf der Eicma, das Jahr 2011 hatte einige Höhepunkte zu bieten. MOTORRAD zeigt Ihnen die Highlights 2011.
Neuheiten 2012: Benelli BX 250 Motard
Mit einem neuen Weg will es der kleine Hersteller Benelli aus Pesaro versuchen. Die Marke, seit 2005 im Besitz der chinesischen Gruppe Quianjiang (QJ) zeigte in Mailand eine 250er Motard mit wassergekühlten Einzylinder.
Eicma 2011: Abschlussbericht
Manches klappt in Italien perfekt: Unsere südlichen Nachbarn feiern die Feste, wie sie fallen, und so geriet die eben zu Ende gegangene Motorradmesse in Mailand für Hersteller und Besucher gleichermaßen zum beeindruckenden Ereignis.