Foto-Show: Neuheiten 2006 Honda Deauville

Foto: Honda
Unerwarteterweise hat Honda den Mittelklasse-Tourer Deauville für 2006 tiefgreifend modifiziert. Der 650er-V2 erhielt nicht nur durch eine größere Bohrung 33 cm³ mehr Hubraum, sondern statt der bisherigen Dreiventil-Zylinderköpfe neu konstruierte Vierventileinheiten. Dadurch stieg die Leistung auf knapp 66 PS. Ansonsten wurde die Deauville in vielerlei Hinsicht größer. Der Tank fasst einen Liter mehr, der Stauraum wuchs, die Verkleidungsscheibe wurde größer, der Lenker höher. Und mit dem neuen Modell ist ABS zusätzlich zum schon bisher eingebauten CBS im Angebot.

Foto-Show: Honda Deauville

Foto-Rundgang: Motorrad-Salon Paris (1.Teil)

Foto-Rundgang: Motorrad-Salon Paris(2. Teil)

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel