G-LAB (Archivversion) Triumph Daytona 675

Motor: Dreizylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, elektronische Benzineinspritzung mit frei programmierbarem Motormanagement, Sechsganggetriebe mit elektronischem Schaltautomat, Mehrscheiben-Ölbadkupplung.
Bohrung x Hub74,0 x 52,3 mm
Hubraum675 cm3
Verdichtungk. A.

Nennleistung über 103 kW (140 PS) bei 14400/min

Fahrwerk: Aluminium-Brückenrahmen, Upside-down-Gabel, Ø 41 mm, Zweiarmschwinge, Showa-Zentralfederbein mit Hebelumlenkung, Doppel-Scheibenbremse vorn, Moto-Master-Bremsschei-ben, Ø 308 mm, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Aluminium-Gussräder.

Maße und Gewichte: Radstand 1392 mm, Lenkkopfwinkel 66,5 Grad, Gewicht ohne Benzin 164 kg.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote