Extra-Garantie für Suzuki V-Strom 1000 Auf die Länge kommt es an

Von den Qualitäten der Suzuki V-Strom 1000 ist ihr Importeur offenbar besonders überzeugt: Wer bis 30. August eine kauft, bekommt ohne Aufpreis vier Jahre Garantie statt der sonst üblichen zwei. Das Angebot gilt auch für Vorführmotorräder der Vertragshändler.

Foto: bilski-fotografie.de
Nach 50.000 Kilometern: Dauertest Abschlussbilanz Suzuki V-Strom 1000.
Nach 50.000 Kilometern: Dauertest Abschlussbilanz Suzuki V-Strom 1000.

Weltreisende haben von der Zuverlässsigkeit der Suzuki V-Strom 1000 profitiert, erklärt Suzuki Deutschland. Auch habe das Modell "den 50.000 km Dauertest der Zeitschrift MOTORRAD mit Bravour bestanden".

Dies nimmt der Importeur zum Anlass, "allen Interessenten einer Suzuki V-Strom 1000 ABS ein noch besseres Gefühl für eine sorgenfreie Zukunft mit ihrem neuen Adventure Bike zu vermitteln". Für alle Neukäufer einer Suzuki V-Strom 1000 gibt es bis zum 31. August 2016 die zweijährige Suzuki PRO-Anschlussgarantie gratis.

Sie decke den vollen Umfang der Suzuki-Werksgarantie für weitere 24 Monate ab. Also kommen alle Neukäufer einer Suzuki V-Strom 1000 in den Genuss von 4 Jahren Werksgarantie. Diese Aktion soll auch beim Kauf einer Vorführmaschine eines Suzuki-Vertragshändlers gelten.

Also: Wer schon länger um eine Suzuki V-Strom 1000 rumschleicht und sich nicht entscheiden kann - jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um zu Potte zu kommen.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote