GasGas EC 125 (VT: Master Enduro) (Archivversion) HM-HONDA CRF-E 250 R

249 cm3; Viertakt; 38,1 PS*; 111,5 kg*; 7910 Euro

Ergonomie: Honda-typisch, gute Sitzposition. Arma-turen und Lenker optimal passend, mit der bekannten Einschränkung, dass auch bei den Viertaktern der Sitz härter sein dürfte. Motor: Lauter Viertakter. Die Leistung ist in allen Bereichen gut, die CRF-E dreht bei Bedarf auch weit nach obenhinaus. Dank der sanften Charakteristik und des weiten Drehzahlbands bleibt die Honda in langsamen Enduropassagen leicht kontrollierbar. Wer schnell vorankommen will, muss den Motor kräftig drehen lassen.Chassis: Sehr gutes Handling und direktes Lenkverhalten, bleibt auf langen Geraden noch einigermaßen stabil. Das Cross-Fahrwerk hat viel Reserven, spricht gut an, der Komfort ist zufrieden stellend. Ideal für Wettbewerbsfahrer.Fazit: Handlich und leicht zu fahrender Viertakter. Ein echtes Spaßmotorrad. Was fehlt, ist der E-Starter und ein Sechsganggetriebe.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote