19 Bilder

Gratis-Zubehör zur Honda CBR 600 RR Sozius-Abdeckung als Zugabe

Foto: Honda
Für schnellentschlossene Käufer des brandneuen 2007er-Supersportlers CBR 600 RR (120 PS, 186 kg fahrfertig, 10960 Euro inkl. Nebenkosten) hat Honda noch ein kleines Bonbon parat: Bei Abschluss eines Kaufvertrags bis Samstag, 24. Februar, gibt es die ansonsten 199 Euro teure Soziussitz-Abdeckung gratis dazu. Die in Motorradfarbe lieferbare Abdeckung wird für eine sportlichere Optik anstelle des Beifahrersitzes montiert. Sie ist zudem in drei Längs-Positionen verstellbar, um dem Fahrer eine stützende Wirkung zu geben.

Am 24. Februar findet bei alle deutschen Honda-Händler der "Supersport-Tag" statt, an dem die neue Honda den Kunden noch einmal extra präsentiert wird. Den kostenlosen Sitzbank-Höcker bekommen auch all jene, die bereits eine CBR 600 RR (2007) gekauft haben.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote