Harley-Davidson Electra Glide Road King Classic (Archivversion)

MotorLuftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-45-Grad-V-Motor, Kurbelwelle querliegend, eine untenliegende, zahnradgetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, Hydrostößel, Stoßstangen, Kipphebel, Trockensumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, kontaktlose Transistorzündung, ungeregelter Katalysator, E-Starter, Drehstromlichtmaschine 384 W, Batterie 12 V/30 Ah.Bohrung x Hub 95,3 x 101,6 mmHubraum 1449 cm³Verdichtungsverhältnis 8,8 : 1Nennleistung 49 kW (67 PS) bei 5400/minMax. Drehmoment 109 Nm (11,1 kpm) bei 3500/minKraftübertragungPrimärantrieb über Duplexkette, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Zahnriemen.FahrwerkDoppelschleifenrahmen aus Stahlrohr, Telegabel, Standrohrdurchmesser 41 mm, Zweiarmschwinge aus Stahlprofilen, zwei Federbeine, luftunterstützt, Doppelscheibenbremse vorn, Einkolbensättel, Ø 292 mm, Scheibenbremse hinten Einkolbensattel, Ø 292 mm.Alu-Gußräder 3.00 x 16; 3.00 x 16Reifen 90HB16; 90HB16FahrwerksdatenRadstand 1592 mmLenkkopfwinkel 64 GradNachlauf 156 mmFederweg v/h 117/76 mmMaße und GewichteL/B/H 2400/960/1230 mmSitzhöhe 740 mmWendekreis 6000 mmGewicht vollgetankt 346 kgZulässiges Gesamtgewicht* 571 kgZuladung 225 kgRadlastverteilung v/h 47/53 %Tankinhalt/Reserve* 18,9/3,4 LiterGarantie ein Jahr ohne KilometerbegrenzungFarbenEinfarbig; Vivid Black, Metallic: Lazer Red Pearl, Aztec Orange Pearl, Cobalt Blue Pearl, Sinister Blue und Diamond IceZweifarbig: Mystique Green/Black, Lazer Black/Red, Aztec Orange und Diamond IcePreis inkl. MwSt. 33 260 Mark* Herstellerangaben

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote