Harley-Davidson Fat Boy feiert 25. Geburtstag

Happy Birthday, Fat Boy!

Die Harley-Davidson Fat Boy feiert ihren 25. Geburtstag. MOTORRAD feiert mit, zeigt die Modellgenerationen des Terminator-Cruisers seit 1990 und spendiert dem Urmodell von 1990 zusätzlich eine eigene Bildergalerie.

MEHR ZU

Harley-Davidson Fat Boy.

Bildergalerie: 25-Jahre Harley-Davidson Fat Boy - Urmodell von 1990.   12 Bilder

"Ich will deine Kleidung, deine Stiefel und dein Motorrad.“ Der Satz ist Filmgeschichte. Gemeint war die Harley-Davidson Fat Boy. Mit ihr rettete der Terminator anschließend die Welt. „Terminator 2“ kam 1991 ins Kino, ein Jahr zuvor hatte Harley-Davidson mit der Fat Boy den ersten Serien-Cruiser überhaupt vorgestellt.


 Alle Artikel zur Harley-Davidson Fat Boy


Wuchtige Scheibenräder, fetter Tank, massige Gabelverkleidung, dicker Scheinwerfer – an dieser Softail war alles größer. Und der Big Twin wuchs mit der Zeit weiter: von 1340 cm³ damals auf 1690 cm³ heute. 2015 wurde die Harley-Davidson Fat Boy 25 Jahre alt, mittlerweile in der vierten Generation. Happy Birthday, Fat Boy!

25 Jahre Harley-Davidson Fat Boy: Modelljahr 2015.

Bildergalerie: Harley-Davidson Fat Boy - Modelljahre 1990 bis 2015 in der Übersicht.   10 Bilder

Aktuelle Gebrauchtangebote
 

DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN 


  • Marke

    Lade...

  • Modell

    Bitte Marke auswählen!

Führerscheintest
Gebrauchtmarkt
29783
Werksmaterial fürs Volk
Werksmaterial fürs Volk
Vollgas am Ring. Auf dem Nürburgring testete die Redaktion PS drei seriennahe Superbikes mit frei...mehr
Seit 70 Jahren die erste Wahl der Champions!
Adv_Dainese_AGV-teaser-logoANZEIGE
Es gibt wenige Unternehmen, die den Motorsport so maßgeblich geprägt haben wie AGV.
MOTORRAD digital lesen
MRD_digital_landing-page-teaser
Europas größte Motorradzeitschrift gibt es nicht nur gedruckt am Kiosk, sondern auch digital auf dem Computer, auf dem Tablet und via Smartphone.