47 Bilder

Harley-Davidson Foto-Shows Hamburg-Party und HD-Chronik

Foto: HD
Vom 13. bis 15. Juli war die Hansestadt wieder ganz in Chrom gehüllt. Zum fünften Mal stürmten die V-Twin-Anbeter Hamburg - und hatten dazu noch Glück mit dem Wetter. 60000 Harleys glänzten und bestem Sonnenschein und wurde von rund 600000 Besuchern bewundert. Wie immer hatte Harley Davidson, bei freiem Eintritt, einiges zu bieten. Neben den verschiedenen Harley und Buell Modellen, die auch probegefahren werden konnten, demonstrierten dutzende Customizer wie man eine Harley stilgerecht verändern kann. Weitere Highlights waren die Stuntshow von Rainer Schwarz und die Auftritte der Bands "Die Happy" und "Rose Tattoo".
Anzeige
Den Abschluss der Harley Days feierten 10000 Biker mit einer glanzvollen Parade, die Lust auf die nächste Veranstaltung 2008 vom 20. bis 22. Juni macht.

Bis dahin können in unserer großen Harley-Davidson-Foto-Show-Chronik
die letzten 104 Jahre dieser einmaligen Motorradmarke bewundert werden.
Anzeige

Motorradgeschichte in Bildern: Zum Starten auf ein Bild klicken.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote