Harley-Davidson sucht Motorradfahrer Zwei Monate durch Europa

Harley-Davidson sucht im Rahmen der Aktion „Discover More 2015“ für Mai 2015 einen passionierten weiblichen oder männlichen Motorradfahrer, der zwei Monate durch Europa reist. Die Reisekosten übernimmt Harley-Davidson.

Foto: Harley-Davidson

Im Sommer 2015 geht es los. Nach der einmonatigen Planung und Vorbereitung der Reise, wird der ausgewählte Fahrer zwei Monate unterwegs sein. Insgesamt zwanzig europäische Länder wird er in diesem Zeitraum bereisen. Begleitet wird der Fahrer von einer professionellen Filmcrew. Zudem wird über seine Erlebnisse in diversen Social-Media-Kanälen und einer eigens eingerichteten Website berichtet. Der Fahrer erhält 25.000 Euro und darf zudem die Street Glide, die er auf dem Trip fährt behalten.

Wer teilnehmen möchte sollte Harley-Davidson bis 20. März 2015 auf www.h-d.com/riderwanted mitteilen, warum er der Richtige für diesen Job ist. Aus allen eingegangenen Bewerbungen, wählt Harley-Davidson im April einen Fahrer aus. Wer teilnehmen möchte benötigt einen europäischen Pass und den Führerschein der Klasse A.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote