Harley-Davidson V-Rod-Dragster-Umbau (FB) (Archivversion)

Daten der Serien-V-Rod in Klammern:Motor: Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-60-Grad-V-Motor, B. Kramer-Kolben, -Zylinderköpfe und -Nockenwellen, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 56 mm (53 mm), offene Ansaugtrichter (Luftfilterkasten), Verdichtung 12,2:1 (11,3:1), Nennleistung 129 PS bei 8900/min (117 PS bei 8300/min), max. Drehmoment 117 Nm bei 7300/min (105 Nm bei 6600/min), Wasserkühler 2,0 Liter (5,0 l)Sekundärübersetzung: Kette, 62:25 Zähne Verhältnis 2,48 (Zahnriemen 72:30 Zähne, Verhältnis 2,40)Fahrwerk: Doppelschleifenrahmen aus Stahlrohr, Telegabel, Standrohrdurchmesser 49 mm, Federweg 100 mm, Fournales-Federbeine, luftpneumatisch, Federweg: 50 mm (Stahlfedern, 70 mm), schwimmend gelagerte Kosmann-Einzelbremsscheibe vorn, Ø 300 mm, Vierkolbensattel (zwei Bremsscheiben), Scheibenbremse hinten, Ø 256 mm, Doppelkolbensattel (Ø 292 mm, Vierkolbensattel), modifizierte Schwinge mit Achsverstellung: 100 mm positiv, 40 mm negativ zur AchseReifen: vorn 110/70 VB17 Avon auf UHS-Dreispeichenfelge 3.50 x 17, Gewicht der Felge 3,8 kg (120/70 ZR19, Dunlop D 207, Vollscheibenrad 3,00 x 19, Gewicht:10 kg), hinten 190/50 VB17 Mickey Thompson auf UHS-Dreispeichenfelge 6,25 x 17, Gewicht der Felge: 4,5 kg (180/55 ZR 18, D 207, Vollscheibenrad, 11 kg)Maße und Gewichte: Sitzhöhe 630 mm (690 mm), Gewicht vollgetankt 227 kg (285 kg)Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h (221 km/h)Sonstiges: geändertes Steuermodul von HD Würzburg, 2-1 Edelstahlauspuff mit Titanschalldämpfer HD Würzburg und SR-Racing, Fußrastenanlage HD Würzburg und Bulldog Racing, Dragbar-Lenker von LSL, Drehzahlmesser Sreamin Eagle mit sequentiellem, dreistufigen Dyna-Shift-Light

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote